top of page

CHORWEILER: DEINE STIMME ZÄHLT

CHORWEILER: DEINE STIMME ZÄHLT!

 

 

 

 

DIE KAMPAGNE

Mit der Kampagne "Chorweiler: Deine Stimme zählt" wollten wir euch für die Kommunalwahlen 2020 sensibilisieren und alle wichtigen Informationen für euch zugänglich machen. Es war für uns aber noch viel wichtiger zu erfahren, was ihr euch eigentlich für euren Bezirk und von der Politik wünscht. Dafür haben wir nicht nur mit euch, sondern auch mit Kommunalpolitiker*innen gesprochen.

rz_c-dsz_4c_web.jpg
Chorweiler: Deine Stimme zählt!
Chorweiler: Deine Stimme zählt!

ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN

Im Rahmen der Kommunalwahlen 2020 haben wir euch alle wichtigen Informationen geliefert, die ihr zum Wählen und Mitreden brauchtet.

DEIN BEZIRK

DEINE THEMEN

DEINE ZUKUNFT

DEINE WAHL

KINDER UND JUGENDBEFRAGUNG

Außerdem wollten wir von euch wissen: "Was wünscht ihr euch für Chorweiler, für den Bezirk und seine Veedel? Wo würdet ihr euch wünschen, dass die Politik mehr hinschaut und etwas verändert? Was sind Themen, die euch wichtig sind?" Eure antworten sind vielfältig und wichtig!

POLITIK

Ebenso haben wir mit Politiker*innen gesprochen und sie ebenfalls gefragt, welche Themen ihnen für den Bezirk Chorweiler, aber besonders für Kinder und Jugendliche wichtig sind. Hier könnt ihr euch alle Antworten noch einmal anschauen!

index.png
sdfsadf.jpg
indexasdfdsfdsf.png
logo3.png
indexdasfdsfd.png
indexdadsfd.png
indexasdfsdfsdf.png
indexdfadsfad.png
indexsdfdasf.png

VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH AN DER KAMPAGNE BETEILIGT HABEN!

 

EURE STIMME ZÄHLT!

BMFSFJ_DL_mitFoerderzusatz.jpg
LOGO_Gefördert_durch4c.jpg

Die Veröffentlichungen stellen keine Meinungsäußerung des BMFSFJ bzw. des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen trägt der Autor/die Autorin bzw. tragen die Autoren/Autorinnen die Verantwortung.

komm_stoerer_neg.gif
bottom of page